Ergebnislisten 2016:

RENNRAD             MOUNTAINBIKE                 SPRINT                  KINDER


Download
Rennrad_Gesamt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 354.4 KB
Download
Rennrad_Klassen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 359.5 KB
Download
Rennrad_DNA_Finale.pdf
Adobe Acrobat Dokument 328.0 KB
Download
Mannschaft.pdf
Adobe Acrobat Dokument 288.2 KB
Download
MTB_Gesamt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 353.4 KB
Download
MTB_Klassen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 360.4 KB
Download
MTB_DNA_Finale.pdf
Adobe Acrobat Dokument 329.5 KB
Download
hansBERG CHALLENGE Kinder.pdf
Adobe Acrobat Dokument 357.2 KB

Bericht aus der Tips:

ST. JOHANN. In einer Zeit von 19:05 Minuten gewann Karel Vacek vom RC Eindruck Sarleinsbach die achte von Tips präsentierte Hansberg-Challenge. Die Mountainbike-Wertung holte Lars Herold.

Treten, was das Material hergibt war das Motto bei der Hansberg-Challenge, die zum ersten Mal mit einem Massenstart über die Bühne ging. Bei den Rennradlern lieferten sich Karel Vacek, Andreas Wolfmayr (beide RC Eindruck Sarleinsbach) und Lokalmatador Rene Pammer (Radsport St. Johann) einen Dreikampf, den schlussendlich der erst 16-jährige Vacek für sich entschied. Der Sieger gilt als großes Talent in der Szene. Bei den Mountainbikern siegte Lars Herold vom Gesundheitspark Dreiländereck mit 28:56 Minuten hauchdünn vor Reinhard Woisetschläger, der über weite Teile der Strecke das Tempo machte. Schnellste Damen waren Karoline Neumüller (Rennrad) und Julia Gierlinger (Mountainbike) die beide für die GranitBiker Kleinzell starteten. Schnellstes Team: „Team DNA Sportswear“.

by Christian Hartl